Kundeninfo

Icon für "Nie allein"

Kunde

Hannover Messe AG
Projektart Icon

Projektart

Messepromotion
Datum Icon

Datum

January 30, 2024
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ein Fotobulli für 5 Tage auf der ABF in Hannover

Die ABF (Allgemeine Breite Fachmesse) in Hannover ist eine der führenden Veranstaltungen für Reise, Freizeit und Garten in Deutschland. Jedes Jahr strömen Tausende von Besuchern in die Messehallen, um sich über die neuesten Trends und Angebote in den Bereichen Urlaub, Camping, Caravaning, Garten und Freizeitgestaltung zu informieren.

Unser Auftrag:

5 Tage waren wir gebucht um in Halle 25 mitten im Thema Van Life mit unserem schönen Fotobulli die Gäste mit sofort gedruckten Bildern zu beglücken. Die Schlange vor unserem Bulli riss in der gesamten Messezeit kaum ab und forderte unseren flotten Drucker zu Höchstleistungen auf. Insgesamt waren über 1.200 Gäste im Fotobulli und nahmen weit über 2.000 Ausdrucke mit. Die Ausdrucke waren auf der Design der Messe gebrandet und bieten eine bleibende Erinnerung für die Besucher der Messe und unseres Fotobullis.

Neben vielen schönen Fotos brachte der Fotobulli viele schöne Erinnerungen zurück. Ob es die Fahrt in den Sinai war, bei dem die Tür verloren ging, der Getriebewechsel mitten in der Bundeswehrübung, oder die plötzliche Erinnerung an den Namen der Dame, die man zum ersten mal im VW Bulli geküsst hat.

Wir freuen uns über weitere schöne Messetage in Zusammenarbeit mit der Hannover Messe AG!

Fazit:

"What happens in den Fotobulli, stays in the Bulli!"

No items found.