Kundeninfo

Icon für "Nie allein"

Kunde

EDEKA
Projektart Icon

Projektart

Großevent
Datum Icon

Datum

June 17, 2022
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Fotobulli auf dem EDEKA Nachwuchsförderpreis

Der EDEKA Nachwuchsförderpreis ist eine bedeutende Veranstaltung, die jungen Talenten in der Lebensmittelbranche eine Plattform bietet, um ihre Fähigkeiten und Innovationen zu präsentieren. In diesem Wettbewerb haben Nachwuchskräfte die Möglichkeit, ihre Ideen für neue Produkte, Vermarktungsstrategien oder Konzepte im Einzelhandel vor einer Fachjury vorzustellen. Der EDEKA Nachwuchsförderpreis fördert nicht nur kreative Ansätze, sondern auch den Austausch von Wissen und Erfahrungen innerhalb der Branche und bietet den Teilnehmern die Chance, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich weiterzuentwickeln. Diese Veranstaltung ist daher nicht nur eine ausgezeichnete Gelegenheit für junge Talente, sondern auch ein wichtiger Impulsgeber für die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels.

Der Job:

Über zwei Tage hinweg hatten wir das Vergnügen, mit unserem Fotobulli hunderten von Eventbesuchern eine Freude zu schenken, den EDEKA für das 2-tägige Event des EDEKA Nachwuchsförderpreises in Bremen gebucht hatte. Wir konnten den Teamgeist hautnah erleben. Am ersten Tag begrüßten wir die Teilnehmer der Preisverleihung im Innenhof der Energieleitzentrale in Bremen! Später führte uns der Weg zur Abendveranstaltung in den Schuppen 1. Dort erstrahlte der Fotobulli während des Events im wunderbaren Abendlicht direkt an der Weser. Hätte es sich nicht um einen Fotoauftrag gehandelt, hätte man meinen können, es sei ein Urlaub.

No items found.